2.Liga Acht Punkte Abzug für TuS Koblenz

oweia^^

wie peinlich fuer den fck wenn die nur wegen sowas von koblenz die klasse erhalten wuerden...

fck muss absteigen, tut mir leid, aber bei dieser nicht-leistung bleibt keine wahl! auch wenn KL gerade 80km weg von mir sind... der verein hat die 2. liga momentan nicht verdient.
      da laeuft seit einigen jahren misswirtschaft, seit der meisterschaft ein stetiges bergab... nunja, wie schon woanders erwaehnt - hoffenheim wird wohl der nachfolger werden
      ...stellt sich mir die Frage, WIESO man in Koblenz so dumm ist und so einen (oder mehrere?!?) Fehler macht.

Fehler beim Lizenzierungsverfahren....pffff...als ob das was brächte und nun haben sie den Salat.

.....wenn das Management die Arbeit des sportlichen Bereichs kaputt macht....*räusper*....kommt uns das nicht bekannt vor?
      das geilste an der sache ist ja, das bisher fast IMMER die punkte in der kommenden Sasion abgezogen wurden. (kaiserslautern fälschte 5 jahre die lizenzen und bekam in der kommenden sasion gerademal 3 punkte abzug, dann reutlingen usw.) aber bei koblenz komischerweise werden diese sasion die punkte abgezogen. bei den damaligen urteilen wurde immer gesagt wir wollen nicht in den abstiegskampf eingreifen und jetzt wo kaiserslautern bedroht ist wird komischerweise in den abstiegskampf eingegriffen ???

Punktabzug Koblenz:

"Mit der Bestrafung noch in der laufenden Spielzeit trägt die DFL dem Grundsatz Rechnung, dass die Konsequenzen für Verfehlungen in derselben Saison wie die Verfehlung selbst zu tragen sind und die Integrität des Wettbewerbs soweit möglich wiederhergestellt wird."

Damals Punktabzug Lautern:

"Eine Punktstrafe für die folgende Spielzeit sei «gängige Praxis», so DFL-Sprecher Tom Bender. «Es soll vermieden werden, dass kurz vor Saisonschluss willkürlich in den Spielbetrieb eingegriffen wird."

um meinen post oben nochmal zu unterstützen :D :evil: