Stärkeverlust

Stärkeverlust

Hallo,

ich spiele eigentlich schon immer gelegentlich den S2000 Eishockeymanager allerdings hab ich derzeit ein kleines Ptroblem.

Ich habe eine Saison gestartet mit folgender Auswahl.

Oberliga, Mittelfeld, unendliche Laufzeit, das Kind mit der roten Hose also nicht sehr schwer.

Dennoch habe ich trotz das die Spieler nur 1 Mittag frei haben nach 2 Saisons einen Stärkeverlust. Am Anfang war die Stärke bei 35-40 jetzt bei 20-25.
      Wo liegt mein fehler?
      Das liegt an deinem unausgewogenen Trainingsplan nehme ich an. Habe selber ewig nicht gespielt, ich fuchse mich mal rein, dann gebe ich dir eine Antwort.

Muss aber selber erstmal alles laden und wieder reinkommen - und momentan sind noch die NBA-Playoffs, da komme ich kaum noch zum schlafen. 8)

Mysticus
      google hilft auch weiter.

allgemein gilt:

vor den spieltagen NUR leichtes training, am besten lauftraining, sauna, stocktraining oder trainingsspiel.
      halber tag kann damit verplant werden.

rest des tages frei.

dann sollte man auf kondition/technikwerte achten, auch staerke nicht missachten.

leichtes/schweres krafttraining sorgt sowohl fuer kondition als auch fuer staerke - kann aber, gerade wenn die erschoepfung hoch ist - zu viel verletzung fuehren. schliesslich zum gegenteiligen staerkeverlust.

alles in allem ist technik der hauptbestandteil.
      stock-, puck-, bullytraining etc...
      da kann man nie genug haben.

ausgewogen bekommst du bei aenderungen 1x im monat und beobachten.
      dauert 1-2 saisons und du hast "fuer dein team" das ding raus.
      pauschal ist es - entgegen allen netzfunden - schlecht, immer das gleiche trianing zu nehmen.

man muss einfach augen aufmachen...
      ist recht einfach dahinter zu steigen, wenn man sich damit abfindet.

aber da der eingangspost vom 26.02. ist, vermute ich das derjenige nicht mehr weiter gespielt hat und auch nicht mehr hier reinschaut^^
      Jo, mag sein. Es gibt in der Download-Sektion auch einen Trainingsplan, keine Ahnung wie gut der ist. Aber ich beiße mich eigentlich lieber selber durch und finde Sachen heraus. Hatte das Spiel damals im Original auf dem Amiga, aber auf PC nie gezockt, mal schauen was das wird.

Mysticus
      jaja, da waren wir vor vielen monden zusammen schon gestanden.

vor der erkenntnis, das wir beide viele viele viele stunden vor dem amiga verdaddelt hatten :)

da fallen mir die vielen abandongames-seiten ein...

dort bekommt man alte spiele vorgefuehrt...

wie oft man die damaligen "raubkopien" fuer ein wochenende mal hatte...

lauter komische spiele die mir damals nie gefielen und jetzt, aufgrund schlechter grafik und gameplay, keinen spass machen^^