Angepinnt Eine Träne geht auf Reisen........

Ich melde mich seit langer Zeit mal wieder, nur um dir eins zu sagen Denny: "Danke."

Ich glaube es war 2001 oder so, als ich auf diese Seite stieß und ein fetter Traum in Erfüllung ging. Echt, ich hatte Freudensprünge gemacht, es gab doch tatsächlich einen Editor für BMP zum herunterladen, und gar aktuelle Saisondaten. Auch für BMH gabs allerhand. Damals, als ich auf die Seite stieß, wurde ich in meine frühe Kindheit zurückversetzt und animiert wieder die Klassiker rauszuholen.
      Anhand dieser Seite, bzw. Denny und die damaligen "werkler", empfand ich einen neuen unbeschreiblichen Spieltrieb und Spielspass.
      Ich erinner mich auch gerne an den Winter 03/04 - es war wohl einiges im Argen - aber wir hatten hier doch tatsächlich ein Bombending neu aufgezogen. Es hatte mir unheimlich Spass gemacht ein Teil davon zu sein. Ja selbst heute bin ich froh noch dabei zu sein, auch wenn ich in den letzten Jahren (1, 2 oder 3? Ich kann es absolut nicht einschätzen, selbst mein Avatar ist noch von 2003.) nur sehr sporadisch hier rumgestöbert habe, gibt es dennoch Nächte wo ich hier einfach vorbeischau und irgendetwas lese.

Tja nun sind einige Jährchen verstrichen - "ach schon 5 oder gar mehr?", puh... nicht zu fassen, es ist verrückt, es ist gut so.

Ich wünsche dir wirklich alles Gute auf dem Weg den du zu bestreiten hast. Viel Glück und komm gut nach hause. Der Skorpion wird hier noch ein paar Jährchen verweilen.
      :)
      Scorp, erinnere Dich an sensationelle Chats *ggg*

By the way an die anderen, die jetzt schon anfangen, ne Nachfolge zu diskutieren: dieser Fred ist DENNY gewidmet und ich finde es bissl daneben, in diesem Punkt ne Diskussion über Mods und Nachfolgepalaver zu inszenieren.

PLZ open a new Fred...ty Guy's :)

@ Dennis: noch 15 Tage...*g* ;) ;) ;)
      @ all also wenn ihr meint ich wäre der richtige für den job würde ich ihn gerne übernehmen

da wir hier ein tlles team haben denke ich auch das der rest weiterhin so mit dabei wäre wie jetzt

wnn alles gut läuft gibts sogar im oktober ein neues em saisondaten update
      muss nur den editor zum laufen bringen und wen für die logos finden

mfg goalie
      Bin auch wieder da.
      Also gaaaaaaaaaaanz weg bin ich ja auch nicht... ^^

Ich werde halt nur nicht mehr so hier sein, wie es sich als Admin gehört... den Titel "Ehrenadmin" würde ich schon gerne behalten.... Was aber nicht an mir liegen soll...

Da die Mehrheit sich für goalie ausgesprochen hat, werde ich diesem auch folgen und goalie zum Admin machen!

Ab sofort übergebe ich meine Aufgaben (die wirklich nicht viele sind) an Dich!

Mach das Beste draus und kümmere Dich gut um alles!

Vielleicht lese ich ja mal den ein oder anderen NEwsletter von Dir..... Bei eine 0-Poster-Aktion werde ich ja Gott sei dank nicht drunter leiden müssen...

So, dann werde ich mal die nötigen Einstellungen vornehmen!

Ach ja, danke für die superlieben Worte... hat echt gut getan :)

LG

Euer

DENNY

@Gernot.... vielleicht auch noch kürzer.... meld Dich mal per Mail...