10 Saisons im Endlos-Modus ohne Probleme...

      10 Saisons im Endlos-Modus ohne Probleme...

      Hallo.
      Hab das Spiel mal rausgekramt,mir war wieder nach dem BMX.

      Hier mal Screens von meinem aktuellen Spielstand.
      Es kamen ja (irgendwann) fragen auf zwecks dem Endlosspiel.Also,dies ist Version 1.10.Keine Probleme mit Abstürzen oder zuwenig Spieler.
      Achja,es läuft auf Windows 7 mit 64 bit! Ohne Probleme.
      Schwierigkeitsstufe: Mittel
      Spielstand ist ende Mai, 2013.



      Ich hab alle 3 Modis ausprobiert, 3-D, 2-D und Text.
      Letzlich bin ich wieder zum alten "Sofort-Berechnung" Modus zurückgekehrt.
      Das Training hab ich bisher auf Atomatik belassen,solange ich die Zeit nicht dafür habe,mich da rein zulesen,wird es dabei bleiben.Erfolge kommen ja.Es macht bisher recht viel laune,da man auch relativ schnell eine Saison durchspielen kann.

      Zum Spiel:
      Mir ist aufgefallen,das ich hohe Versicherungs Summen zahle,ohne einen nutzen davon zu haben! Das werde ich ändern und nicht mehr auf Automatik lassen.
      Die Aufstellung habe ich,wegen der Sofort Berechnung,auf Automatisch eingestellt.
      Bei Taktik klappt auch ganz gut,wenn man bei defensive ganz nach Links,RASENSCHACH (auch ganz nach Links) und SCHLAFWAGEN ganz nach Links einstellt.
      Tempo ganz rechts belassen.
      Kam die ersten Saison nach vielen rum experimentieren auf diese Taktik.
      Teils nur 4 Niederlagen in einer Saison! Und International lief es gerade (wie auch in der Bundesliga) auswärts hervorragend!

      Mal ne frage: Spielt das noch irgendjemand hier???

      gruss sulle007

      Post was edited 3 times, last by “sulle007” ().

      im letzten jahr hab ich das mal ne zeitlang gespielt, im moment spiele ich so gut wie nix. aber ich bin beruhigt das es auch bei anderen geht, und das es bei win7 funzt. ich hab da noch aufzeichnungen, wegen training, taktik und so. aber ich weiss nicht wann ich wieder zu kommen werde. muss erstmal wegen neuem rechner und keiner sicherung auf cd von vorne anfangen, der alte hatte den geist aufgegeben und das bedeutet also auch wappen neu runterladen, namen neu editieren, etc. bin ein kleiner realo fan :D da ich also noch anderweitig beschäftigt bin, mit so nem ding das sich real life virsu schimpft, werde ich wohl ein paar wochen brauchen ^^
      Ich hab gestern abend, als ich mal wieder den Manager anspielen wollte einen lusigen Fehler gehabt.

      Am 3. Spieltag waren alle Partien gespielt bis auf eine in Italien im Textmodus. Dort lief die Minutenanzeige einfach immer weiter. Im Textfeld war der letzte Eintag bei Minute 24. Ich hab dann irgendwann nach 635 gespielten Minuten das Spiel ausgemacht.

      Das ganze war im Karrieremodus, Version 1.10, schwer.

      Hatte das schon mal jemand ?
      Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch.......
      den Fehler hatte ich auch mal. Ebenfalls Endlosspiel und in schwer. Da ich glaube meine Trainingseinstellungen im 3D-Modus zu erkennen spiele ich aber meistens in 3D. Text und 2D wollt ich nur mal ausprobieren. Und hatte dann eben gleich bei einem der ersten Versuche in Textform den Bug das bei einem Spiel einfach die Zeit weiterlief ohne das was passiert ist.

      Hin und wieder kommt es auch vor das beim 3D Modus der Ball hinterm Tor liegt und die Spieler rennen sich vor der Torlinie die Füße ab ohne das der Schiri Abstoß pfeift. Nach nun 2 Durchläufen über 10 Saisons und einem Endlosspiel mit 13 Saisons hatte ich das aber bisher nur dreimal und immer kurz vor Pausen/Schlußpfiff, daher war das auch kein Problem. Ich habe übrigens die selbige Version: 1.10 und keine Probleme mit zuwenig Spielern oder so. Alles läuft reibungslos. Ich find den BMX richtig klasse.

      wie gut das es die alte edit gibt: hatte eben den allerersten Absturz. "a very nasty thing was happend" und eine endlose alphanumerische Zahlenkolonne. Im Hintergrund hatte sich der Java Updater gemeldet. Ansonsten war nichts weiter am laufen. Ich nehm an das des was miteinander zu tun hat. Mir kanns recht sein, hatte das Spiel in Hoffenheim 2:1 verloren :rolleyes:
      Im Wiederholungsspiel hab ich eine interessante Beobachtung gemacht: mein RV Jung wurde in beiden Spielen gefoult und hat sich in beiden Fällen verletzt. Die TSG war auch in der Wiederholung überlegen, allerdings konnte sie es diesmal nicht umsetzen, mein TW hat zwei Elfer gehalten :) am Ende 1:1. Dank dem Absturz. Ich hoffe das bleibt die nächsten 40 Saisons (kumuliert) wieder ohne Abstürze ^^

      Post was edited 2 times, last by “SGE Adler” ().

      hab mal screens zu training und taktik in den fred zu tipps und tricks. hier sind die screens zu meiner bisher längsten saison. da ich die topteams scheinbar zu schwach editiert hab, hab ich die verstärlt und fang neu an, da werd ich weit weniger in jugend investieren, das lohnt nicht.

      screens:





      1. Liga: 4., 4., 2., 2., 6., 6x 1., 2.
      Europapokale: Vorrunde CL (nicht angezeigt)
      Europa Cup Sieger (ehem. UEFA Cup, da kein Ligamodus hab ich den Europa "Cup" statt Europa "League" getauft :P ) , CL Halbfinale, CL Viertelfinale, CL Finale, 6 x CL Sieger



















      in der Saison wurden bisher nur 17 Spiele gespielt, 10 in der Liga. für LM und RM hab ich dort keinen Ersatz (fallen die aus hab ich das RV und LV machen lassen). Wie man sieht spielen die Stammspieler wenn sie spielen können über den Daumen gepeilt in 9 von 10 Spielen. Dadurch kommt auch die gute Form zustande. Anfangs rotierte ich wie wild und hatte am Ende ne Form von unter 40 :evil:

      Übrigens hat sich noch kein Spieler ü30 so oft verletzt wie ein 24-26jähriger LMS. Der viel in 4 Saisons bisher über 7 Monate bei 4 Verletzungen aus.

      Post was edited 4 times, last by “SGE Adler” ().

      Hat jemand das Spiel schon einmal über 20 bis 25 Saisons gespielt? Mich würde mal interessieren wie sich die Rekrutierung neuer Spieler aus der Jugend und dem Transfermarkt entwickelt. Wie viele Spieler haben die Mannschaften im Verhältnis 20./25. Saison zu der 1. Saison?
      BM ~ BMP ~ BMH ~ BM98 ~ BMX ~ F1MPRO