WM 2010

      haette ich gestern wissen muessen :)

      aber merke ich mir fuer den urlaub in suedfrankreich, da kann ich morgen abend zwischen FuBa und EiHo zappen^^

      leider geht da nicht hervor ob die WM live gesendet wird.
      da auf das spiel von sport1 lizenzgebuehren gezahlt werden kann es sein dass es nicht ueber zattoo laeuft.

      werde ich dann wohl fruehestens morgen abend erfahren!
      also bisher lief die gesamte wm bei sport1 (auch im zattoo)

      sport1 ehemals dsf funktioniert einwandfrei, nur wenn formel 1 berichterstattung is wird da nicht über zattoo gesendet.

      da kann ich morgen abend zwischen FuBa und EiHo zappen


      im zattoo gibts kein sat.1 (ich geh mal davon aus das da das bayernspiel läuft), aber über ran.de hat man auch immer ein fussballstream

      (myp2p ist auch für sportstreams gut, vorallem wenns um eine bundesligakonferenz geht ;))

      aber merke ich mir fuer den urlaub in suedfrankreich,


      kann sein das es da nicht geht, ausser du surft über einen deutschen proxy server
      man kann auch die restlichen privatsender über zattoo schauen wenn man über einem schweizer proxy server surft
      viertelfinale der deutschen:

      mein schwiegervater fuhr umwege und wir kamen erst 16:50 auf dem zeltplatz an.
      zelt musste aufgebaut werden.

      den wirt im restaurant gesucht - DIE HABEN KEIN WIFI gehabt... damn!!!

      so lief es auch am sonntag gegen die schweden.

      ein arbeitskollege hat mich SMS-torpediert.

      war aber dennoch eine hammerleistung 2:1 gegen die russen zu spielen!!! eine niederlage die einem sieg absolut gleichkommt, verdammt - das beste eishockeyteam hat KAEMPFEN muessen.

      schade dass ich es nicht gesehen hatte.