Neuer Fußballmanger von den Machern des Bundesligamanager X !!!!

      Neuer Fußballmanger von den Machern des Bundesligamanager X !!!!

      Hey Jungs mal ne gute Nachricht wir dürfen uns anscheinend auf einen Neuen Fussballmanger freuen !!!
      Diese Mail bekamm ich heute !!!


      Hallo RNARID,


      Mein Name ist Susanna Sawatzky und ich mache die PR für KOCH Media. Beim
      Suchen im Internet bin ich zufällig auf deine Seite gestsoßen. Da wir im
      Moment gerade einen Fußballmanager in den Handel bringen (von den Machern
      des Bundesliga Manager X) wollte ich dich fragen, ob du Interesse an
      unserem Manager hast. Ich könnte dir ein Preview Muster zukommen lassen. Es
      ist noch nicht final - wir arbeiten noch an den Spielszenen und an der
      Spielatmosphäre. Die Spielszenen stammen übrigens von den Machern von "Back
      to Gaya".
      Aber für einen ersten Eindruck würde es reichen. Natürlich wird es auch
      einen Editor geben und ein Tipp-Tool.
      Ich habe gesehen, daß du ein Fan vom Bundesliga Manager Pro bis. Evtl
      interessiert dich unser Manager auch und vielleicht bist du sogar so
      begeistert, daß du auch darüber berichten magst? ;-))

      Viele Grüße aus München
      Susanna Sawatzky


      Mit freundlichen Grüßen

      Susanna Sawatzky
      KOCH Media Deutschland GmbH
      Lochhamerstr. 9
      D - 82152 Planegg/München
      Tel +49 89 24 24 5 210
      Fax +49 89 24 24 5 184
      s.sawatzky@kochmedia.com

      »Der Überraschungsrenner des Sportjahres« GameStar 05/2004
      Spielspaßwertung: 85%, GameStar Award »für Multiplayer-Güte«

      http://www.trackmania-the-game.de
      Original von REIK Da wir im
      Moment gerade einen Fußballmanager in den Handel bringen (von den Machern
      des Bundesliga Manager X) - wir arbeiten noch an den Spielszenen und an der
      Spielatmosphäre. Die Spielszenen stammen übrigens von den Machern von "Back
      to Gaya".



      hört sich wieder mal nach einem völlig überladenem Manger an - "wir arbeiten noch an Spielszenen ... die Spielszenen stammen von den Machern von bla bla bla"

      für mich persönlich jetzt schon ziemlich uninteressant dieser "neue" Manager obwohl ich noch nichts davon gesehen habe

      fragen die sich nicht warum der BMP so erfolgreich war/ist?

      hatte/hat der etwa 1a Spielszenen die von irgend welchen Supermännern entwickelt wurden? nein

      wozu super Spielszenen in einem Manager? die guckt, man sich die ersten 2-3 male an und dann werden die eh ausgestellt, und dann warscheinlich noch in Echtzeit - yeah wer freut sich nicht über 90 Minuten Fußball am Rechner gucken und das ganze noch mit Computermännlein

      Fussballmanager

      Leider muss ich Babelsberger Recht geben.

      Ich spiele doch nicht BMP/BMH wegen den guten Spielzenen. Ich hatte mir vor 3 Monaten eine Demoversion von einem anderen Managerprogramm downgeloaded. Top Spielzenen und Atmosphäre ja, aaaaber, das was ein Managerspiel ausmacht, das viele drumherum ---> Echt mieses Spiel. Ich habe es wieder von der Festplatte gelöscht. X(

      Die sollten hergehen und 10 potentielle Kunden nehmen und die Spiele ausprobieren lassen und nicht am Markt vorbei programmieren. Das Team Onnen und Krahe haben mit BMP/BMH usw. den Nerv des Kunden getroffen!

      Meistens ist eine einfache Programmierung die beste Programmierung!
      Das BMX schlecht war ist doch keine Frage, die Frage ist, wie kommen die an die Leistung der alten Manager ran? Da Susanna Reik ja als BMP-Fan angeschrieben hat, scheint das wohl eine der Zielgruppen zu sein..... ABWARTEN! Nächste Woche wissen Reik und ich mehr!
      ...der Manager wird nix! Schon wie die Aufmachung davon.

      1. Der Name: Kicker Manager, ganz toll, damit wollen die die Leute locken die die wirklichen kicker Manager gut fanden.
      2. Von dem Machern von BMX? Das war der letzte Manager von Software 2000...
      3. Wie schon gesagt worde, wird er wahrscheinlich total überladen werden. Die sollen auf den Spielspaß achten nicht nur auf die Grafik
      4. BMP4EVER :D
      Original von Michael
      Last uns doch erstmal abwarten wie es genau wird. Im moment weiss doch noch keiner was von Genau so alles drin sein wird..


      "... wir arbeiten noch an den Spielszenen und an der
      Spielatmosphäre. Die Spielszenen stammen übrigens von den Machern von "Back
      to Gaya". ..."

      diese Aussage alleine reicht schon um das ganze abzulehnen und das man hier gar nichts abzuwarten braucht (wieso und warum wurde ja schon erläutert)
      Original von Babelsberger
      Original von Michael
      Last uns doch erstmal abwarten wie es genau wird. Im moment weiss doch noch keiner was von Genau so alles drin sein wird..


      "... wir arbeiten noch an den Spielszenen und an der
      Spielatmosphäre. Die Spielszenen stammen übrigens von den Machern von "Back
      to Gaya". ..."

      diese Aussage alleine reicht schon um das ganze abzulehnen und das man hier gar nichts abzuwarten braucht (wieso und warum wurde ja schon erläutert)


      Im grunde hast du ja recht, aber ich bin der Meinung das man erst ein Urteil über ein Spiel abgeben kann, wenn man es selber mal gezockt hat.

      Ich habe alle Manager spiele von Software 2000 gezockt, natürlich war ich wie fast alle Bundesligamanager X zocker sehr entäuscht. Nur müssen wir mal sehen das die Kochmedia AG mehr Geld hat als damals Software 2000 hat. Geld alleine soll ja nicht alles sein, aber wenn man ein starken Partner hat, dann läft so einiges besser als wenn man keine Kohle hat.

      Ich werde mir erst ein urteil erlauben sobald ich es mal gezockt habe.

      Demo-Version

      Also ich bin mal in den Link reingegangen und habe mich mal umgesehen auf der WEB-Site. Ich bin mal gespannt auf die auf der WEB-Site angekündigten Demo-Version.

      Die letzte Demo-Version von einem Programm war die Fifa2004. Nachdem ich mir diese angesehen hatte, war mir klar: das Spiel kaufst du nicht.

      Ich hoffe, dass das Spiel nicht auch so umständlich ist wie der BMX, sonst haben die den nächsten Reinfall produziert.

      Apell an die Softwarefirma:

      Spiel von Testspielern ausprobieren lassen! 8) 8) 8)
      Testen ist immer gut! :))

      Nur für dieses Spiel wird es wohl zu spät sein.

      Einen guten Manager erkennt man schon am Konzeptentwurf! Hier müssen Ideen umgesetzt werden. Die Entwickler sind dann "nur" ausführende Kraft.

      Beim BMX war es wohl eher so, dass man Funktionen aus anderen Managern abgekuckt hat. Mir fehlen hier wirklich NEUE Ideen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Diese Ideen haben Anwender (Spieler)! 8)

      WIR - Die USER, die potentiellen Käufer!!!