Update 10/11 *done*

Update 10/11 *done*

Good news :)

Das Update ist fertisch! *uff*

Alle Vereine, alle Wappen, alle Kader etc. auf den aktuellen Stand gebracht... Ein paar Kleinigkeiten wurden auch verändert/erneuert ;)

Gimmick: auf Wunsch könnt ihr mir ein Bild von euch oder Bekannten schicken, das ich dann ins Spiel integriere sodass ihr es als Managerkopf verwenden könnt!

An unsere Hernefraktion : "Herner EV 2007" ist wie versprochen jetzt auch im Spiel vertreten mit den Herren Lüttges, Liesegang & Co. ;)

Wer mag das Update uploaden? :)
      Ich habe dafür keine Berechtigung, sonst hätt' ich es schon getan :(

Was haltet Ihr davon mich als EM-Mod einzusetzen? Will mich nicht aufdrängen, aber erstens würde es vieles vereinfachen und ich bin ja auch schon eine Weile hier im Forum aktiv dabei :)

Post was edited 1 time, last by “Pitjes” ().

so nörgel nörgel nörgel

ne, nur ein späßchen am rande

hab jetzt ein paar stunden mit dem spiel verbracht
      wirklich hammer

krieg mich immer noch nicht ein, wegen dem dnl button wenn die nachwuchsarbeit fruchtet
      wirklich sehr schön und gelungen

hab aber wieder ein, zwei fehlerchen endeckt

beim aufstieg erscheint beim saisonende bildschirm ein roter pfeil der nach unten zeigt
      und ravensburg hat seit dieser saison ein neues wappen

die wm-wappen sind zum teil ungewohnt ( würde österreich nicht kennen, wenns nicht daneben stehen würde)
      bei deutschland, kanada, usa und finnland funktioniert die sache wirklich gut, da das dargestellte wappen die front des mir bekannten trickots zeigt
      glaube dies auf die anderen mannschaften zu übertragen wäre die bessere lösung

und(achtung!!!!! überleitung des jahrhunderts)

ich studiere und wohne in passau 200 meter vom inn-ufer entfernt und sah während ich eine zigarette auf meiner terrasse rauchte auf das wunderschöhne österreich am andern ufer (hihi)
      österreich(iihf-weltranglisten platz 14) ist ein streitfall(zwischen meinem zufriedenen und nörgelnden ich). norwegen( platz 12) hat alle großen tuniere der letzten 4 jahre vor österreich beendet.
      beide nationen stellen je 2 spieler in den ersten 3 ligen
      stefan hornebner (wolfsburg/crimmitschau) und patrick gruber ( bad nauheim) besitzen allerdings, im gegensatz zu trygg und vikingstad einen deutschen pass und spielten bereits in deutschen jugendligen
      auch fallen mir in den letzten jahren außer christopf brandner keine österreicher in der del.
      bei den norwegern fallen mirimmerhin tommy jakobsen,trond magnussen und mats olimb ein.
      subjektiv meine ich, dass norweger nicht besser, aber billiger sind und deswegen beliebter bei profiklubs sind
      lange rede kurzer sinn: ich finde norwegen sollte anstatt österreich bei den nationalmannschaften sein
      (allerdings nur ein marginaler markel)

trübt aber alles auf keinen fall den unsagbar positiven gesamteindruck

Post was edited 5 times, last by “killa-harry” ().

Hey, das ist mir aber auch so gegangen mit dem ÖEV Logo :D Sieht eher wie so ein amerikanisches Verbandslogo aus das man von NBA, NHL oder MBL kennt ^^ Russland kennen die meißten wohl auch nicht unter diesem Logo hehe ;) Vielleicht sollte ich das wirklich umändern bei einigen Ländern!

Haha, verdammt... Hätt ich doch mal unten in Liga 3 angefangen mit dem neuen Update, dann wär mir das auch aufgefallen mit dem verdrehten Aufstiegslogo hihi, danke dir das muss ich auf jeden Fall noch nachbessern!!!

EVR wird auch nachgebessert, denke das sind genug Anlässe für eine "V1.1" :)

Danke dir!!!
      Stimmt, da ist doch noch etwas hinzugekommen.

Und du hast absolut recht. Norwegen hätte unter normalen Umständen vor den Ösis den Vorzug erhalten. Hatte mich aus Respekt vorm Eishockeynachbarn dazu entschlossen die Ösis ins Spiel aufzunehmen :)

Kann aber auch gerne die Norweger einbauen, wobei ich persönlich lieber mal die Ösis bei der WM in Grund und Boden schiesse als Vikingstadt und Co ;)

Außerdem haben Jakobsen und Vikingstad (zu) lange bei der DEG gespielt, und Trygg war bei den Haien auch nicht gerade mein Lieblingsspieler :D ;)

Uah. Sollte mich mal langsam schlafen legen, habe die Nationalmannschaften von

Tschechien
      Russland
      Slowakei
      Schweden
      Schweiz
      Österreich
      Weissrussland

jetzt soweit geändert "morgen" kommen dann noch die weiteren Veränderung die noch getan werden müssen :)