Liebe Fans des BM97/98...

BM97/98 Saisonupdate10/11

Was beinhaltet mein Update:
      - Alle Vereine(D+EU) geordnet nach der Abschlusstabelle 09/10
      - Wappen in D (nur schlechte Grafik, leider :( )
      - Spielernamen (1. und 2. Liga D + EU)
      - Stadienname und -größe (D + EU)
      - Richtiger Standort auf der Deutschlandkarte
      - Zusatzteams Europa richtig benannt

Was fehlt:
      - Schiedsrichternamen
      - Spielernamen 3.Liga A und B und Oberliga

Glaube das wars.

Die Nationalitäten haben ich immer entsprechend angepasst.
      Desweiteren gibt es viele Spieler die eine "doppelte" Nationalität haben.
      Dort hab ich dann die EU-Nationalität genommen.

Quellen: transfermarkt.de

Link zum Update: rapidshare.com/files/460891292/BM97Update10_11.rar

Nun brauche ich aber alle eure Hilfe(auch von anderen Managerliebhabern :) ) bzw. hab
      ich noch ein kleines Problem: Und zwar die Wappen -.-, ich habe sie zwar alle geändert, aber es
      sieht einfach nur grottig aus. ich hab schon paar sachen versucht die *.pcx Dateien mit Gimp zu
      verbessern und so aber ich kenn mich einfach zu wenig aus damit. Frage: Weiß wer wie man die Quali
      der Wappen stark verändern kann? bzw. was hat es mit den *.all Dateien im Wappen Ordner auf sich?
      Kann man diese öffnen und bearbeiten? Ich hoffe irgendwer weiss eine Antwort, danke im Vorraus.

Mfg Doggi82

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Doggi82“ ()

Hi du gehst in den Pfad wo DosBox installiert ist.
      Höchstwahrscheinlich: C:\Programme\DOSBox-0.74

Dort kannst du mit Doppelklick die Datei DOSBox0.74 Options.bat öffnen

Dann scrollst du ganz runter, da steht dann:
      [autoexec]
      # Lines in this section will be run at startup.
      # You can put your MOUNT lines here.

Hier kannst du Befehle eingeben, die bei jedem Start von DosBox ausgeführt werden sollen, erspart immer das mounten :).

So und um dein Problem zu lösen, gibts du ein:

mount X X:\ -t cdrom

Das X ist dein richtiges CD-Rom Laufwerk.

Mit dem Befehl gibts du an, was im DOS das
      CD-Rom Laufwerk ist, du verpasst ihm sozusagen den fehlenden Treiber.

Interessiert sich sonst keiner für das Game? :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doggi82“ ()

So, kann es endlich spielen...:) Das mit die Wappen habe ich auch nie hin bekommen. Das kleine Wappen, was sich dreht, sieht gut aus, aber das große in der Mitte sieht wirklich immer schlimm aus. Habe schon versucht das wappen riesen groß ein zubinden, aber auch das hat nicht funktioniert. Ich habe auch schon ein Programm gesucht wegen die all Dateien, aber bis jetzt noch nichts gefunden.

Ja, das ist echt Kacke. Bevor man überhaupt was machen kann ist die Verhandlung schon vorbei. Das ist der Grund warum ich den BM97 aktuell nicht zocke.

Und beim BM98 stürzt das Spiel beim Anklicken auf den Statistik Button dauernd ab. Darum zocke ich auch aktuell kein BM98.

Kann man an der DOD BOX irgendwas an der Geschwindigkeit verstellen um die Verhandlung in Normalspeed laufen zu lassen ?
      Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch.......
      Ja das ist etwas bescheiden mit den Verhandlungen. Aktuell handhabe ich das so, dass ich immer wenn Saisonende ist
      nochmal schau was auf dem Transfermarkt ist, da da meistens wenn keiner drauf geboten hat auf den Spieler, auch
      dann keiner mehr drauf bietet. Andere Möglichkeit: Schon gleich ein richtig gutes Angebot abgeben, dass man etwas
      Reaktionszeit hat um evtl. nochmals zu erhöhen. Sowie die Nachrichten wahrnehmen, dass nächste Woche der Spieler
      sich entscheidet und man nochmal schaut, in welcher Reihenfolge man geboten hat, dass man ungefähr weiss wo der
      5% Button liegt. Aber mir ist es auch schon oft genug passiert, dass ich den Spieler den ich wollte dadurch nicht bekommen
      habe. Eine Lösung für die Geschwindigkeit kenne ich nicht :/.