Moding BMX?

      Moding BMX?

      Grüße euch,

      hab mich mal wieder mit den S2000 Managern befasst und hab ein paar Fragen bezüglich BMX.

      Vorweg, nur beim BMX besteht fürmich nochmal der echte Anreiz es länger zu spielen, da alle anderen Teile nach Jahren ihren Reiz fürmich verloren haben.

      Außerdem sehe ich den BMX immernoch als einen echten Rohdiamanten an.Mit ein paar Kleinigkeiten wäre es,für mich, der mit Abstand beste Teil geworden.

      Deshalb wollte ich gern wissen inwiefern jemand bescheid weiß, was an dem Teil Modbar is. Ich komm jedenfalls mit den Dateien nicht klar.

      Wäre gut, wenn man ein paar Sachen ändern könnte. Genannt sei da vor allem der total unsinnige,max. 1.000 Stadionblock ausbau.

      Und zu guterletzt,wäre es fürmich interessant zu wissen,ob jemand schon mehrere Saisons gespielt hat, und etwas über die Zuschauerentwicklung sagen kann? Befürchte nämlich das sich diese kaum ändert sondern strikt an der, im Editor festgelegten Zahl, orientiert is. So macht es natürlich keinen Spaß einen kleinen Verein von unten nach oben zu führen.

      Vielleicht kann mir ja jemand weiterhlfen.


      Liebe Grüße
      Zuschauerentwicklung kann ich nur von 2. auf 1. Liga beurteilen. Ich hab eine Steigerung um etwa 10.000 Zuschauer festgestellt, von 45k auf 55k. Ich weiß nun nicht ob sich das prozentual, relativ oder absolut entwickelt. Einfach ausprobieren ;)

      Wenn machbar hätte ich gerne an der Stelle wo die Erfolge stehen sollen (Highscore, egal wie oft mit welchen Mannschaften ich es probiere, die stehen da nie, weder auf 1, 5 oder 10 Saisons und ich kann auch einfach weiter spielen, ohne das es Spiel endet) eine Statistik wie im BMH, mit der Siegerliste, wer wann welchen Titel gewann. Das fehlt mir am BMX.

      Übrigens haben auch für mich die anderen Spiele ihren Reiz verloren, hatte mal wieder BMP und BMH angezockt, aber es lockt mich dann nach ein paar Spieltagen nicht weiter und ich geh zum BMX zurück. :rolleyes:

      edit:

      noch ein Vorschlag für die Statistik: neben den Titelträgern in den einzelnen Wettbewerben auch Torschützenkönig / Verein und Fairplaypokalgewinner in der Historie/Siegerliste :P

      Beispiel aus dem BMH, wie einfach das geht ^^

      Post was edited 3 times, last by “SGE Adler” ().