Bundesliga Fussballmanager 2001

      Bundesliga Fussballmanager 2001

      Kennt einer hier zufällig den Bundesliga Fussballmanager 2001 ? Ein Kumpel hat mir von dem vorgeschwärmt. Ich hab dann mal gegoogelt und er liest sich ganz gut an (Obwohl von EA).
      Kann mir da jemand was zu schreiben ? Oder hat das Teil evtl. zu Verkaufen ? Bei ebay hab ich nur ein Exemplar für 17,-- Euro + Versand gefunden. Für die Katze im Sack dann doch zu viel.

      Danke im Voraus.

      Jogi
      Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch.......
      ich fand ihn damals sehr gut, aber nach ein paar saisons ist er leider immer abgeschmiert. schien ein bug zu sein, denn es trat immer wieder auf egal mit welcher mannschaft und zu welchen zeitpunkt.

      sie hatten damals nen schön einfachen manager, schade das sie diesen dann ab 2002 komplett umgebaut haben. (allein dieses anstoss stärkesystem :thumbdown: )
      Ja, ich find ihn auch angenehm einfach und angenehm. Das mit dem abstürzen hab ich bisher noch nicht gemerkt, aber ich spiel ja auch erst in der 3. Saison. Allerdings kann ich den Editor auch nicht öffnen. Macht aber generell Spaß das Teil.
      Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch.......