BMH unter DOSBox ... seltsames Verhalten

      BMH unter DOSBox ... seltsames Verhalten

      Kann mir jemand von euch helfen, Google hilft nicht.

      Ich hab die aktuelle DB 0.74.
      Wenn ich irgendein Spiel , egal welches, auf die DB.exe ziehe, kann ich die Maus nicht bewegen, die Buttons funktionieren aber. Bei BMH merkt man es am rechtsklick-Verhalten bei der Managerauswahl.

      Neues downloaden bringt auch nichts.
      Rechte hat das App über Admin.
      Nichts geändert seit letztem Versuch, bei dem noch alles problemlos ging.

      Treiber der Maus sind auch die gleichen, keine Sicherheitsapps am laufen.

      OS: Vista64 (keine Ursache davon, ging nämlich 4 Jahre problemlos)

      Auflösung ist auch kein Fehler, habe ich probiert.


      Jetzt bin ich ratlos. Google sagt mir nur "Spiel neu downloaden" oder "DOSBox" neu laden bzw Treiber aktualisieren...
      Das ist ein internes Problem bei dir. Ich habe auch die 0.74, die funktioniert ja auch.

      Es könnte noch an deiner BMH-Version liegen, falls du eine neue BMX.exe ausprobierst. Was ist denn mit der 32er vs. 64er Version? Hast du das Vista geändert?

      Ich habe 7 Enterprise, da kann ich auch eine Scheibe Toast reinschmeißen, wird auch abgespielt. :D
      Also ich hab 64Bit seit Jahren drauf und es hat lange problemlos gefunzt...
      Irgendwie hab ich das Gefühl, seit dem letzten Update vor einer Woche, dass einiges nicht mehr geht...

      Was es intern sein soll ist mir schnurz, ich finde keine Hilfe...
      Und an "PC_Games.de" will ich jetzt auch nicht gehen...

      Was kann da nur schiefgelaufen sein?

      Die BMH-Version hab ich aus 3 Ordnern (alle unterschiedliche Alter, die letzten 4 Patches inkl der Überarbeitung eben) getestet - keine funzt. Kein anderes Spiel funzt.
      Es ist, als ob DOSBox inkompatibel ist - aber auch da: Ich habe nix seit dem Start davor geändert...
      Das Problem kam halt von jetzt auf nachher...
      Ich habe mal 3,5 Jahre im Informatikinstitut gearbeitet, aber das war Projektmanagement, danach habe ich eine eigene Firma mit zwei Freunden gehabt, wo Apps programmiert wurden, aber bei der DOS-Box können dir die beiden auch nicht helfen, habe sie mal gefragt dazu. Tut mir leid. Ich habe da nur die Geschäftsentwicklung voran getrieben und komme ja aus dem Finanzsektor.