Triple mehrmals geholt ...Werbung schei....

Triple mehrmals geholt ...Werbung schei....

Wie kann es sein das ich jede Saison mindestens eine Sache gewinne (eher 3) und die Werbeangebote super beschissen sind ? Habe sonst so 60ér angebote und mittlerweile nicht mal mehr 40ér .... Wir spielen auf Stufe 2 ... Werbung ist mit 35000 voll finanziert , von daher müßte es ja besser sein.

woran kann das liegen ???

liebe grüße

die BMH Freaks aus Hamburg

Ben + Laila
      Ich denke da du seit Jahren auf einer ebene des Erfolgs bist, denke ich, hakt die Routine aus.
      Du hast ja keinen Fortschritt im Erfolg mehr.

Wenn du mal aus Spass 2 Saisons absteigst und in der 3. Liga einfach weitermachst, wirst du schnell wieder enorme Werbeverträge bekommen.

Das Geld um dir das zu leisten hast du nach den vielen Erfolgsjahren sicherlich.
      Na das ist ja enorm... immer nur Wachstum geht eben nicht... wie im echten Wirtschaftsleben. Da wills auch keiner kapieren...

Spiele wohl nie so lange weiter, wenn einmal die Dominanz hergestellt ist verliere ich die Lust und fange neu an. Darum habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht.

Mysticus wrote:

Scanner, das war auf jeden Fall ein Beitrag, der bei mir unter die Top 3 der Sinnlos-Einträge kommt. Ich glaube du hast da ohnehin die Top 10 alleine beisammen. Was willst du dem geneigten Leser mit so einem Beitrag sagen?
      Hallo Raphael,

bitte liste uns doch einmal Deine Top 10 auf, ich bin sehr gespannt!

Was willst DU dem geneigten Leser sagen??

@eigentliche Frage: das kann daran liegen, dass Du z.B. Deine Stadioninfrastruktur nicht gut ausgebaut hast, wenige Spieler kaufst z.B..
      Wie im echten Leben eben auch: Neuerungen bringen Dich in die Schlagzeilen....
      Danke Scanner. Und auch danke an Gernot, meine Wortwahl war unangebracht, das kann man auch anders sagen. Mea culpa. :S

Ich hätte Scanner eine PN schreiben sollen. Dein Beitrag, Gernot, ist angebracht: Ich konnte mit meinem Post auch nichts beitragen.

Bei den Top-10 der Sinnlos-Beiträge ist meiner jetzt auch reingerutscht, eine Rangliste müsste ich mal erstellen, aber das dauert. ;)

Mysticus

RE: Triple mehrmals geholt ...Werbung schei....

BenHH wrote:

Wie kann es sein das ich jede Saison mindestens eine Sache gewinne (eher 3) und die Werbeangebote super beschissen sind ? Habe sonst so 60ér angebote und mittlerweile nicht mal mehr 40ér .... Wir spielen auf Stufe 2 ... Werbung ist mit 35000 voll finanziert , von daher müßte es ja besser sein.

woran kann das liegen ???

liebe grüße

die BMH Freaks aus Hamburg

Ben + Laila
      Habt ihr diesen Spielstand weitergezockt... haben sich die Werbeangebote wieder verbessert oder hängt das evtl. wirklich vom (sportlichen) Wachstum ab?