bmh update 2017/18

Mega fetten Dank!

Kannst du das hier noch erklären? Sehe ich das richtig, dass man die CL-Starter etc. manipulieren kann?

Quellcode

1. Zeile 0008b7e0
      2. Byteposition Stelle:
      3. Wieviel zus�tzliche deutsche EL-Teilnehmer (Basis4):
      4. 571372
      5. Spalte 12
      6. Ausgangswert:4
      7. 1= 5x EL, neu 6.Platz BuLi (bei �nderungen an den anderen Werten)
      8. 5= 5x EL, neu 6.Platz BuLi
      9. Spalte 7 = Aus welcher Liga kommen die deu. Vertreter
      10. Ausgangswert:0
      11. 0=Bundesliga
      12. 1=2.Liga
      13. 3=3.LigaA
      14. 4=3.LigaB
      15. 5=4.Liga
      16. Spalte 8
      17. Ausgangswert:5
      18. 0= 2x CL, 9x EL, 2x Pokalsieger
      19. 1= 2x CL, 9x EL, 2x Pokalsieger, die neuen aus 2.Liga
      20. Spalte 9
      21. Ausgangswert:6
      22. 0= 3x CL 1 Meister dreifach, 11x EL, 3x Pokalsieger, die neuen aus BuLi
      23. 1= 3x CL 1 doppelt, 9x EL, 2x Pokalsieger, die neuen aus 3.Liga
      24. 2= 3x CL 1 doppelt, 9x EL, 3x Pokalsieger, die neuen aus 3.Liga
      25. 4= 3x CL 1 Meister doppelt, 9x EL, 3x Pokalsieger, die neuen aus 4.Liga
      26. 5= 2x CL 1 Meister doppelt, 9x EL, 2x Pokalsieger, die neuen aus 1.Liga
      27. 9=ABSTURZ
      28. Spalte 10
      29. Ausgangswert:7
      30. 1= 4x CL 2 doppelt, 9x EL, 3x Pokalsieger, die neuen aus 2.Liga
      31. Spalte 11
      32. Ausgangswert:8
      33. Spalte 13:
      34. Auch Wieviel zus�tzliche deutsche EL-Teilnehmer (Basis4):
      35. Ausgangswert:4
      36. 0= 3xCL aber Meister dreifach, 5xEL neu 6.Platz BuLi, 2x Pokalsieger
      37. Spalte 14:
      38. Ausgangswert:4
      39. 2= 3x EL
      40. Spalte 15:
      41. Ausgangswert:4
      42. Spalte 16:
      43. Ausgangswert:3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULLiNATOR“ ()

anakinao schrieb:

Hallo Wighart, was ist der Grund dafür, dass die zwei BMH Versionen jeweils mindestens 17mb haben? Mir kommt das verdächtig groß vor. Im Gegensatz dazu ist die BMP Zip Datei nur 1,5mb klein... Oder habe ich mir die Falsche gezogen? Gruß anakinao

Ps. Schön, dass es hier mit dem Forum weitergeht!

Moin anakinao!

Die BMH-Updates stammen nicht von mir, sondern sind vom Der_Dattler. Er hat viele Dateien in form von Bildern und Erklärungen mit dazu gefügt, darum ist es so eine Größe. Brauchst dir deswegen keine Gedanken machen...

ULLiNATOR schrieb:

Wighart schrieb:

Ja das kann man. Wie das nun genau funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Ich selber hab das nicht herausgefunden und mich auch noch nicht damit befasst.

Weißt du noch, wer das herausgefunden hat?
      Oder hast du noch weitere Informationen dazu oder in der Art?

Ich glaube Kalle_Riedle war das... möchte aber nichts falsches behaupten. Nein leider nicht.

„Van_der_Juzi“ hat Ihnen auf der Website „Managerspiele Forum“ folgende Nachricht gesandt:
      Hallo Dattler!

Am liebsten würde ich anfangen zu weinen, meine ganzen Nachrichten sind alle weg.
      Das ist eine absolute Katastrophe.
      Habe von dir und auch von Wighart so viele nützliche Informationen bekommen und es schaut jetzt so aus, als ob diese ganzen Informationen weg sind.
      So eine Scheiße! Oder gibt es vlt doch noch eine Möglichkeit an diese Nachrichten ran zu kommen?

Ich habe mir leider keine Unterlagen angelegt, da ich ja geglaubt habe, dass ich jederzeit in meine Nachrichten bzw. in das Forum reinschauen kann.

Ich hatte in letzter Zeit total viel Stress, daher habe ich schon länger nicht mehr reingeschaut bzw. mich nicht mit dem bmh beschäftigen können.

Gibt es eigentlich schon was Neues betreffend Chamionleague-Pläzte (ich meine mit 4 Startplätze, etc...)?

Gruß aus Wien und bis bald,
      Van_der_Juzi

Antwort:
      Hey Van der Juzi!
      Ja, es ist eine Schande! Alle unsere Infos und Unterhaltungen sind weg! Der Supergau!
      In Sachen Startplätze BMH würde ich gar nicht mehr machen wollen. Aktuell haben wir 1xCL,5xEL,1xPS.
      Das find ich eigentlich gut so.

Ciao
      Dattlerinho
      Danke für dieses tolle Update Dattlerinho. :thumbup:

Werde heute wieder ne ruhige Feierabend-BMH-Kugel schieben und späterhin mal schauen ob ich mir einen Hybriden aus Titanium und Classic kopieren kann.

Explizit interessieren mich die modifizierten Möglichkeiten im Stadion und im Trainigslager, die Grafiken "brauche" ich in Oldschool. Da fühl ich mich gleich mal 20-25 Jahre jünger. 8)