bmh update 2017/18

Hier die aktuellsten Versionen des BMH 2017/18 zum Download:

BMH 2017/18 Titanium-Edition v1.1c
      BMH 2017/18 Classic-Edition v1.1c

Änderungen:
      Die Ablaufgeschwindigkeit des Live-Spiels wurde auf ein realistisches Maß reduziert, sodass nicht sofort alles vorbei ist!
      Bei allen vorangelegten Einstellungsprofilen (DEFAULT, LANGSAM, MITTEL, SCHNELL, WM+EM, 4xWECHSELN)
      (Wert 30 bei A9)

Viel Spaß damit!

Ciao
      Dattlerinho

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der_Dattler“ () aus folgendem Grund: Download-link aktualisiert!

Wir gehen bei dieser, wie bei allen anderen Challenges zuvor auch, davon aus, dass wir uns nicht gegenseitig veräppeln und uns alle an die Regeln (in diesem Fall z.B. keine Transfers tätigen) halten, die der jeweilige Challengeersteller vorgibt. ;) Überprüfen kann man das nicht...

In den bisherigen Challenges hat das eigentlich ganz gut funktioniert. ;)
      Wenn ich das kurz ergänzen darf, wer mogelt ist selbst Schuld, bringt demjenigen im Grunde nichts, da es eine reine Spaßveranstaltung ist und außer der Ehre nichts zu gewinnen ist. In der Jahreswertung (ja, auch die gibt es) liegen z.B. nach drei durchgeführten unterschiedlichen Challenges (SI/EA/Anstoß3) gleich vier User Punktgleich. Der eine kann eben dies, der andere das. Und ist das schlimm? Im Gegenteil, blamieren tut sich jeder mal dabei, na und?
      ​Es geht um den Spaß.

thegame007 schrieb:

Wir gehen bei dieser, wie bei allen anderen Challenges zuvor auch, davon aus, dass wir uns nicht gegenseitig veräppeln und uns alle an die Regeln (in diesem Fall z.B. keine Transfers tätigen) halten, die der jeweilige Challengeersteller vorgibt. ;) Überprüfen kann man das nicht...
      In den bisherigen Challenges hat das eigentlich ganz gut funktioniert. ;)

Lancelot schrieb:

Wenn ich das kurz ergänzen darf, wer mogelt ist selbst Schuld, bringt demjenigen im Grunde nichts, da es eine reine Spaßveranstaltung ist und außer der Ehre nichts zu gewinnen ist. In der Jahreswertung (ja, auch die gibt es) liegen z.B. nach drei durchgeführten unterschiedlichen Challenges (SI/EA/Anstoß3) gleich vier User Punktgleich. Der eine kann eben dies, der andere das. Und ist das schlimm? Im Gegenteil, blamieren tut sich jeder mal dabei, na und?
      ​Es geht um den Spaß.

Das finde ich sehr gut - das ist auch meine Einstellung! It`s just for fun!
      Also erstmal klasse, dass alles wieder läuft. Ich hab mal eine Frage. Ich hab länger nicht gespielt. Ich möchte gern in der Titanium-Version die Standard-Anordnung der Symbole (so wie in der originalen Version). Wie stelle ich das an? Das ging doch mal irgendwie über Speicherstand laden oder? Ich bekomm es nicht hin. Habt ihr eine Idee?