Spieltag wird nicht abgeschlossen

Spieltag wird nicht abgeschlossen

Guten Tag zusammen!

Ich habe nicht halb soviel Ahnung vom Spiel wie die meisten hier. Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu banal...

Ich spiele die WM-Edition 2014/2015, bin in der 21. Saison mit 3 Vereinen. In die Winterpause habe ich bei einem Verein 3 Freundschaftsspiele gelegt, bei den anderen jeweils eins. Die Termine sind alle verschieden. Bei besagtem ersten Verein wird mir (ich spiele im "Schnelldurchlauf") das Halbzeit- und auch das Endergebnis angezeigt. Dann erscheint jedoch lediglich der Hintergrund mit dem DFL-Logo und -Schriftzug sowie der (Lade) Uhr. Ich nehme an, das Programm ist abgestürzt oder so; die Situation lässt sich beliebig oft wiederholen...

Was kann ich denn tun, damit es weitergeht? (Der letzte Speicherpunkt ist das letzte Saisonende).

Eine Kleinigleit ist mir noch aufgefallen: Beim Festlegen des Termins für das 2. (oder 3.) Freundschaftsspiel fiel mir im Kalender beim Mouseover auf, dass eine verkehrte Partie angezeigt wird statt meiner. Die Freundschaftsspiele habe ich im November angesetzt.

Vorab herzlichen Dank! (Und toll, was ihr für Wissen zusammengetragen habt, ich hab auch im alten Forum schon gestöbert)

LG

Neu

Das Problem hatte ich auch mal, war dann nix zu machen und der Spielstand war hin. Seit dem spiel ich immer ohne Freundschaftsspiele

Einzige chane mMn: letzten Spielstand laden und keine FS vereinbaren.
      Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch.......