RAN Fussballmanager (Football Masters)

RAN Fussballmanager (Football Masters)

myabandonware.com/game/football-masters-98-bww

ich hab hier beim stöbern das Spiel Football Masters gefunden zum Download. In Deutschland auch bekannt als DSF Fussballmanager.

Die deutsche Version konnte ich bisher seit Win95 nicht mehr installieren aber die Version läuft. Die deutsche Sprache ist einstellbar, Daten sind so weit ich gesehen hab Orginal. Einzig einige Wappen fehlen. Wählbare Länder sind England, Deutschland, Schotland und Italien.

Wer will kanns mal ausprobieren. Ist ein ganz witziges Game. Stand ist von 1998 (als die Fussballwelt noch sehr in Ordnung war :D )

Anleitung hab ich auf deutsch, falls gewünscht.

Edith: DSF Fussballmanager ist natürlich Bullshit. Es ist der ran Fussballmanager :)
      Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jogi“ ()

Also mit dem DSF Fussballmanager hat es nix zu tun ;) Ich habe die DSF Managerreihe... Die fehlenden Wappen kann man ins Spiel bringen, dass ist kein Problem. Man kann auch Spielernamen ändern. Mal sehen ob das mit den Teams auch geht. Dann kann man das ganz anders zusammensetzen. Du kannst das Spiel ja mal durchtesten. Wenn der Manager fehlerfrei ist, kann man sich mal an die Arbeit machen.

Bilder kann man auch einfügen... Hier mal das gute alte Harbig Stadion
      Bilder
      • RHS.jpg

167,83 kB, 640×478, 15 mal angesehen
      • TR.jpg

192,98 kB, 649×510, 13 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wighart“ ()

Ich glaub es ist eine Bearbeitung wert... Ich weiß nur nicht bei welchem jetzt genau. Ob der FM98 oder den Ran Fußballmanager???

Hier mal ein kleine Bearbeitung vom Ran Fußballmanager der Saison 98/99

Wenn ich so etwas sehe, dann könnte ich mir den Hahn lang ziehen... 8o 8o 8o
      Bilder
      • 98-99.jpg

207,09 kB, 650×512, 12 mal angesehen