Engagement für den BM-X

      Engagement für den BM-X

      hallo,

      auch ich war mal ein riesiger fan der BM-reihe, ich weiß nicht wie viele stunden ich mit bmh, bm97 etc. verbracht habe!

      als software2000 pleite ging hab ich mich der anstoss-reihe zugewandt, erst letztes jahr hab ich mir dem BMX von blackstar als vervollständigung meiner BM-reihe geholt.

      ich finde den bmx eigentlich sehr gelungen, umso mehr ist es schade das er in der treuen bm-community überhaupt keine beachtung mehr findet.

      natürlich hat das spiel einige macken, aber welches managerspiel hat die nicht?!

      ich würde es auf jeden fall sehr begrüßen, wenn sich leute wieder finden würden die den BM-X wieder aus der versenkung mitten in die community bringen.

      nix für ungut!
      Also ich persönlich würde mich freuen, wenn wir Fans des BMX hier vereinigen könnten, nur fehlt uns jemand der sich mit dem Spiel ausreichend beschäftigt. Dazu gehöen, Aktualisierungen der Daten und Wappen, Support bei Fehlern, etc.

      Wenn es jemanden geben sollte, der Interesse daran hat, "Bewerbung" per Mail an mich 8)
      Original von Zocker
      Ich bin BM-X ler mit leib und seele!!!! Ich suche welche die mit editiern und die verstaubten Daten mit aktualisieren ! :D


      Wie ernst ist Dir dieses Vorhaben?!

      Sollten sich Leute finden, mit denen Du den BMX aktualisierst, melde Dich bitte bei mir, damit wir uns um die Umsetzung auf Managerspiele unterhalten können.