Wer Spielt denn noch BMX

      @ Zocker

      Ja ich, hatte es vor ca. 3 Monaten mal wieder gezockt...

      Habe aber das Problem, das nach 10 bis 15 Saisons, die Spieler immer weniger werden...
      Sie verletzen sich (inwalide) und es kommen keine mehr nach...
      (Nach der 20.ten Saison hatte jede Mannschaft im schnitt nur noch 3 - 5 Spieler !!!)

      Ich bekommen diesen Fehler einfach nicht weg ;(
      Ich habe es sogar mit Datenbank-update probiert...
      Aber es ging nicht

      Früher als es raus kam habe ich noch Win98 gehabt, und jetzt WinXP. Ich denke das es damit zusammen hängt. ?(

      Eigentlich schade... Ich würden es gerne mal wieder zocken... ;(

      Naja ich habe ja noch BMH :)

      Mein Sys:
      700 Mhz Athlon
      384 MB Speicher
      GF2MX 32MB
      WinXP Pro
      und BMX ist auf aktueller Version (Mit Karrieremodus)
      Schön das sich mal einer meldet zu BMX Manager.

      Laß mal deine Spieler in Rente gehen dann , kommen sie als junge Spieler wieder auf die Transfermarkt Liste,
      das ist leider so Software 2000 Manager sie auch Eishockey Manager von 1993 .
      das passiert auch wenn du die Resevedaten editert werden und da die Spieler Anzahl änderst.
      mit deinem Systen hat es nichts zu tun . :D