Bundesliga Manager X editieren

Bundesliga Manager X editieren

Tach zusammen !

Habe beim BMX Manager editiert ,

1 bundesliga komplett fertig ( Orginal Namen , Orginal Fotos natürlich auch die Wappen

von Deutschland folgen noch 2 Bundesliga , Regionalliga Nord + Regional Liga Süd

Und auch europäische topligen und wenns die Zeit erlaubt auch nee Liga vom anderen Erdteil

Also wer Lust hat mit zu machen einfach mal melden

Und wenn keiner sich meldet habt ihr Pech gehabt

Es liegt an euch :D
      Ich sag mal: Danke für die Wappen. Weiß jetzt nicht wer sich die Arbeit da gemacht hat. Die Wappen die man sich von der Startseite runterladen kann haben mir sehr weitergeholfen beim editieren. Ich hab die Saisondaten 2011/2012 für Deutschland 1. - 4. Liga, England, Italien und Spanien (wobei ich mir ein wenig künstlerische Freiheit für die unteren 2 Ligen und die Ausländischen genommen hab, da sind ein paar kleinere No Name Mannschaften die ich so übernommen hab wie sie waren, nur Namen schön geschrieben). In der Reservedatenbank hab ich nur die Verinsnamen und Wappen editiert. Alles andere ist wie es vorher auch war. Wenn es gewünscht wird die Daten auf der Seite zum download zur Verfügung zu stellen oder von jemandem weiter zu editieren bitte kurze PN an mich. Danke!