Kurios Kurios...

Ich habe mir nochmal ein Experiment gegönnt und beim 4-Spieler-Spiel mit einem Verein von den anderen und von der Bank Kredit aufzunehmen in einem hohen Maße.

Luckenwalde hat in der Bundesliga auch "nur" die Europa League erreicht, sonst nichts geholt, aber 24 Millionen Euro Schulden. Einen Lizenzentzug oder sonstige Auflagen gab es nicht.

Damit ist wieder bewiesen, dass man "fast" alles machen darf, wenn man nur einigermaßen erfolgreich ist.

Hier der Screenie:

Die 10 Prozent beim Ausbau waren so verlockend und ich dachte mir ich baue nochmal schnell zwei 12.000er und einen 10.000er Block mit Sitzplätzen und Überdachung aus... :D

Mysticus

kein schlechtes Angebot

Hallo zusammen.

Ich bin auch gerade wieder am BMH spielen und ich denke dieser Screenshot paßt hier wirklich gut rein:

Was für eine Wertsteigerung ein Spieler doch hat, wenn er mal 2 Tage bei einem vernünftigen Verein spielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Steff“ ()

So schauts aus. :D

Der Thread hier ist für viele Sachen geeignet, auch gut waren meine Meldungen nach der Winterpause.

Da hatte ich am selben (!) Tag die Meldungen:

"Ihr Kino wurde fertig gestellt."

"Ihr Kino wurde durch ein Erdbeben zerstört."

Ich konnte das nicht glauben, aber habe mal nachgeschaut, es war wirklich weg. Level 10 ist manchmal echt ein Mist... aber das macht halt am meisten Spaß.

Mysticus
      In meinem 4-Spieler-Spiel kam es mir seltsam vor, dass ich die ganze Zeit zu 0 spiele mit allen Mannschaften. Dachte schon das wäre ein Fehler, aber jetzt habe ich doch mal wieder Gegentore erhalten. Davor hatte ich aus den letzten 24 Spielen 22/2/0 bei 67:2 (!) Toren. Davon habe ich einmal gegeneinander gespielt (0:0).

Das hatte ich auch noch nie.

Vielleicht schaffe ich den 4-Mannschaften-Punkte-Rekord, der derzeit bei 333 liegt.

EDIT: Oh Mann sind 333 Punkte viel, damn... Da bin ich doch gut eingebrochen in der 2. Saisonhälfte. Schade. Aber war zu erwarten, dass das so nicht weiter gehen kann, schließlich sind 9 Mannschaften mit 90+ in der Bundesliga unterwegs. Das ist das Problem beim 4-Spieler-Spiel, man baut stetig die ganze Liga auf mit seinem Training, die wird dann immer stärker. Ich versuche schon immer ins Ausland zu verkaufen, speziell nach England, aber da kommen zu wenig Angebote.

Mysticus
      auch wenn abseits...

beim kicker manager 2004 hab ich die tage einen rekord eingestellt.

177 Tore geschossen, 4 Tore kassiert.
      34 Siege. da kann mainz nich anstinken, muahaha^^
      torschuetze hatte 84 tore^^
      naja, is ja kein bmh.

da war der rekord imho mal mit 130 toren und ca 20 gegentreffer rum. weiss nich mehr...
      Schaut euch mal die erfolglosen Bautzener an, so etwas habe ich noch nie gesehen. Reingeschaut habe ich auch, einen Torwart haben sie, der hat allerdings 0 (0/1/37). Zudem spielt die Mannschaft 4:5:1 - sehr defensiv. Das hat aber nur dazu geführt, dass sie wenig Tore geschossen haben. Wahnsinn!

Mysticus
      uebernehmen^^
      erst mal schaun welcher vereinsnamen sich den spielern aneignet und diesen uebernehmen und auftrainieren.

schade, dass bei BMH man keine vereie wechseln kann.
      die spielroutine ist derart interessant dass es wirklich ein interessanter apsekt ist, was waere, wenn ich mit 4 spielern regelmaessig die schlechtesten teams aufbaue zu 40-er oder mehr.

solch grottenschlechte vereine sind sehr verleitvoll...
      kann man einem spieler von stufe 1 doch bis zu seiner entlassung um das 30-fache auftrainieren^^
      Das habe ich bei meinem 4-Spieler-Spiel auch gemerkt. Je länger ich spiele, desto stärker wird die ganze Liga. Da bei mir die 85er bis 90er in zwei bis drei Jahren 99er werden und ich die dann im Alter von 30-32, manchmal auch schon eher, verkaufe, haben die anderen dann meine 99er. Selbst die alten Säcke, die rausaltern, sind dann ja jung wieder auf dem Markt mit annähernder Stärke. So hatte ich dann innerhalb von 10 Jahren eine Bundesliga aufgebaut, die alles in Europa weggeknallt hat was ging - und ich hatte Mühe, mit nur einem meiner vier Vereine Meister zu werden, weil die ersten 8 Vereine 99 hatten und selbst der 12. noch 90.

Dann habe ich begonnen, Spieler nur noch ins Ausland zu verkaufen, aber da war der Markt dann irgendwann "gesättigt", die konnten einfach nichts mehr aufnehmen. Da spielten dann 60 Legionäre im Ausland.

Naja, den Spielstand habe ich noch, den müsste ich mal wieder zocken, das ist jedesmal wieder cool. Ist aber ein alter von 2003 oder so.

Mysticus

DFB-Pokal-Endspiel

Ich war mal in einem DFB-Pokal-Endspiel. Alle starken Mannschaften waren ausgeschieden. Eine 2.-Liga-Mannschaft war mein Gegner. Ich hatte in der Aufstellung 10 99-Stärke Spieler und ein 95iger im Mittelfeld. Dachte schon "das wird 2stellig". Denkste! 0:1 verloren. Hatte 17 Chancen und der Gegner 2. Äääh. Scheibenkleister...

Hatte das Spiel vorher aber abgespeichert. Habe die Niederlage unter neuen Dateinamen gespeichert und die alte Datei neu geladen. Natürlich dann gewonnen. Habe das dann noch 4 mal gemacht und jedes mal gewonnen. Einmal sogar mit 12:2...

Da verstehste doch die Welt nicht mehr...
      ?( ?( ?(
      Pokalspiele haben ihre eigenen Regeln.

Ich hab auch schon im Finale als staerkstes deutsches Team gegen 2.Ligisten gespielt und verloren (elfmeterschiessen).

die saison darauf, international, kam das team (es war ´lautern) ins achtelfinale. als 2.ligist.

Ja, das neuladen hat manchmal tolle Ergebnisse.
      Hab ich schon mir die muehe gemacht und nur siege gespeichert, bin ich mit staerke 14 in 1. saison aufgestiegen und danach mit lauter unentschieden im mittelfeld gelandet bevor ich mir spieler gekauft habe^^
      Hannover 96, der Dauermeister der Bundesliga, auch schon die Champions-League gewonnen und immer in der Lage mich mit vielen Toren zu Null zu schlagen, hat gerade bei mir 0:6 verloren.

Daraufhin schaute ich mal rein, was bei der Mannschaft schief läuft.

Da sah ich dies hier:

Es ist so bitter...

Hoffentlich erholen die sich wieder.

EDIT:

Abdellauoue - Bauchmuskelzerrung
      Ya Konan - Fischvergiftung
      Rausch - noch 3 Spiele gesperrt
      Zieler - Fischvergiftung
      Schulz - Sehnenzerrung
      Petsos - Kapselriss
      Bunjaku - noch 1 Spiel gesperrt

Mysticus