Kurios Kurios...

Naja ich zocke gerade eins, bei dem ich vom Start weg die Jugend voll fördere. Aufgrund weiterer drakonischer Reglementierungen (u. a. kein Kredit, heul) habe ich da jährlich einen Jugi verdient (wird Notfalls auch erzwungen). ;)

Nach 1. Saison - Keeper, Stärke 61
      ... 2. Saison - Stürmer, Stärke 66

Mal sehen ob ich heute Abend die 3. Saison zocken kann... könnte da mal ne kleine Jugi-Chronik an geeigneter Stelle posten.

Sport Frei!
      Ich habe mich seit ein paar Saisons auf blind gestellt und trainiere volle Pulle. Die Ergebnisse lasse ich mir ja immer anzeigen. Es passierte bis auf einen Spieltag, wo ich aus Spaß neu reingeladen habe, das hier:

Folgende Ergebnisse hatte ich in der Ferne:

3:2
      2:1
      3:0
      6:0
      7:0
      8:0
      2:0
      2:1
      1:0
      6:1
      1:0
      4:1
      7:0
      9:0
      8:2

Ich wurde Meister mit 34/0/0 und 114:12 Toren.

Aber in die Highscore-Liste trage ich das nicht ein, da ich einmal neu reingeladen habe.

Mysticus

Die armen Schalker ;)

Ich bin in der Bundesliga angekommen und in der dritten Saison in der BL Meister geworden. Und jetzt ist die 5. Saison vorbei. Das erste Mal geschafft, dreimal hintereinander Meister zu werden. Und dreimal Vizemeister? Schalke 04. Vorher hatten die dreimal hintereinander die Schale geholt.

Champions League Sieger wurde ich jetzt auch schon dreimal. In der ersten Saison Champions League war ich als Vize dabei, da Schalke die CL gewonnen hatte. Endspiel im ersten Jahr Schalke - Mich 8:9 i.E., letzte Saison Ich - Schalke 2:1, und die Saison Schalke - Mich 0:3.

In der Liga sah es so aus: 4 mal klar gegen schalke verloren, in meiner ersten Meistersaison zweimal mit 0:1 verloren, letzte Saison 2:3 und 1:1 und in dieser Saison auf Schalke 6!:0 gewonnen und daheim 4:1.