entwiclung von teilen

entwiclung von teilen

hi

ich habe seit langem mal wieder f196 gespielt , aber habe das spiel nur auf englisch.

kann mir jemand bitte mal idioten sicher erklären wie das funktioniert mit der entwicklung von neuen teilen und wie man die testet damit die sich verbessern?

ich hatte das spiel schonmal auf deutsch aber habe es d auch cnie hinbekommen
      Servusla,

ich hab das Spiel als es rauskam bis zum Doofwerden gezockt...

Wie es aber ging, Teile zu entwickeln...puuuh, da mussi mal in meinem Gedächtnis kramen...
      Ich kann mich dunkel dran entsinnen, dass ich mir die vorgeschlagenen Teile immer gaaaanz genau angesehen habe, und meines Wissens gibt es dazu noch so Balkendiagramme, die die Güte symbolisieren sollen. Wenn man dann auf das entsprechende Teil klickt, müsste der Entwicklungszeitraum angezeigt werden...

Wie gsagt, ist ewig her, wenn ich das Spiel unter XP mal gaudihalber zum Laufen kriege, kann ich Dir Näheres schreiben, OK?
      Nach deinen Post, muste ich es wieder mal installieren und zocken.

Also die neuen teile Entwickelst du unter entwicklung. Entwicklene da als erstes teil das "Monocoque: MC18", sobald es in der Entwicklung fertig ist. Gehst du im Produktions bereich rein startest es dort sofort.

Wenn es fertig ist kannst du es in deinen Wagen einbauen...

Hier noch 4 Screenshots von dem bereichen:

Büroübersicht
      Entwicklung
      Design erstellen
      Produktion

Wenn wer noch probleme oder fragen hat, kann sich gern ehier drauf melden und ich werde euch bei allen fragen zum F1 Manager 96 versuchen weiter zu helfen!
      Mit welcher Version hast du den gespielt?

Ich spiele mit der 2.00, da habe ich diesen fehler noch nicht mit bekommen.

Was nur leider bei der 96er Version schade war, das man da keine werke bauen konnte und keine ereignisse hatte.

Das hat zwar die Pro Version diese Features, aber die war mir leider immer zu schwer. Da habe ich nie land gesehen.