Angepinnt BMH updaten

So, ich habs. Das Update ist fertig und ich auch. Viel Spaß damit. Hier der Downloadlink: BMH2008 mit neuen Saisondaten, Stand 11.09.2008.

Die wichtige Datei in dem Ordner ist die M3d.man von 04:23.

Bitte gebt mir Feedback zu der Arbeit, ist echt wichtig. Vielleicht sind euch zu wenig oder zu viele Ausländer drin, vielleicht fehlen Spieler. Sagt mir alles, was euch gefälllt und was euch nicht gefällt.

Und dann viel Erfolg!

Mysticus
      wow, doch, alle daten sind da und aktuell - respekt!

wo du aber oggersheim mit mirco haber angesprochen hast...

da offenbart sich eine harte schwaeche des editors.

haber hat sicher eine bessere staerke als 5.

ich kenne leider die sc hwaeche sehr gut,k das keine staerken der spieler eingebbar sind... waere andersrum aber auch schwerer damit zu arbeiten.
      aber mirco haber waere beim regionalteam schon sicherlich staerke 25.

ansonsten nervt halt diese "musik". von wem ist das ueberhaupt? der rhytmus stimmt nicht wirklich etcpp.
      da war das originale gedudel am besten.
      bei einer aelteren serie BMH war auch ne veraenderte musik dabei, aber selbst die hat schon bedeutend genervt.
      ich muss sagen das die melodie von bmg original mich ueber jahre hinweg nicht gelangweilt hat - bei keinem spiel von sw2000 eigentlich.

das konnte ich werner krahe ja sogar mal sagen als er im eishockeymanager2007-forum aktiv war.
      Marco Haber heißt der Mann. ;)

Weiterhin habe ich ein paar Sachen ausprobiert, ich wollte gerne die starken Leute auch beim Start des BMH stark haben. Bei Werder Bremen habe ich Diego deshalb mal an der ersten Position im Mittelfeld eingegeben und gestartet, danach an der zweiten usw.

Es ist aber ein Zufallsgenerator drin, leider. Ich dachte, dass vielleich die Nr. 1 im Mittelfeld dann auch der stärkste Spieler ist, aber das ist nicht so. Vielmehr war Diego dauernd die Oberlusche. Während die anderen so 90 hatten, hatte er dauernd 81. Egal wo ich ihn eingepflegt habe. Seltsam.

Als ich vorhin die 5 Saisons gezockt habe, wo ich eine Dokumentation zu geschrieben habe, war einer der ersten Spieler, den der SVW verkloppt hat natürlich Diego... :rolleyes:

Danke dir sehr für das Lob, so was hört man gerne. Ich habe seit 40h nicht mehr geschlafen. Und irgendwie bin ich noch motiviert, eine Saison durchzubraten. Aber die Arbeit, ja die Arbeit... die muss auch getan werden.

Greetz
      Mysticus
      Die Musik kommt aus einer Datei, die kannst du löschen. Ich habe aber keine Ahnung mehr, welche das war. Habe eine Version, wo ich die Datei gelöscht habe, denn ausstellen kann man die zwar, aber dann hast du immer noch die Geräusche beim Spiel. Und ich ziehe mir immer Hörspiele rein oder Musik, da nervt das schon etwas.

Mysticus
      Hallo!

Habe ein Problem beim updaten von BMH. Ich habe die Version 1,3 vorliegen und das einzige update, welches problemlos funktioniert, ist das 3-Punkte update. Allerdings erscheint dann im Menü Einstellungen die Version 2,0.

Nach allen anderen updates startet das Spiel nicht mehr. Wo liegt das Problem bzw. wo bekomme ich eine endgültig Version des Spieles her?

Danke und Gruß Holzfußballer