Angepinnt [Gelöst]Mauszeiger bewegt sich nicht!

kleines problem mit BMH.

moin.

ich habe ein kleines problem mit meinem BMH.ich habe BMH jetzt ca 3 jahre auf meinem pc unter XP laufen gehabt.allerdings habe ich ca 6 monate nicht mehr BMH gedaddelt.jetzt wollte ich BMH mal wieder zocken,leider bewegt sich mein mauszeiger nicht.ich starte also das spiel,bis zum bildschirm wo die diskette usw ist.nur,bis da gehts und ich komme nicht auf das diskettensymbol damit ich mein spielstand laden kann,weil der mauszeiger sich nicht bewegen lässt.

hatte jemand von euch das selbe problem oder kennt da eine lösung.ich habs mit neustallation versucht,brachte leider nicht den gewünschten erfolg.

achso,vielleicht ist das wichtig:ich war vor 2 wochen gezwungen mein mainboard zu wechseln.jetzt hab das K7VT4A Pro eingebaut.daher musste ich neue treiber/software installieren.wäre da vielleicht ein software bedingtes problem das der mauszeiger sich beim besagten bildschirm nicht bewegen lässt ?

für eure hilfe wäre ich dankbar.

MfG.

royalblue.
    *lol*

auch nicht schlecht.ich hab das mal versucht mit emule starten,leider besteht das selbe problem immer noch.

ich habe schon via google sämtliche seiten abgeklappert,in der hoffnung irgendwo in den weiten des internets hilfe zu finden.bisher immer noch erfolglos :(

vielleicht meldet sich hier noch jemand dem das problem bekannt ist und eventuell eine lösung hat.
    jaja,die guten alten dos spiele.manchmal könne diese einen zur verzweiflung bringen.ich kenne das noch von früher :D

die dosbox habe ich mir schon runtergeladen.ich muß mich damit nur noch zurecht finden.ich muß gestehen,ich habe mir die anleitung in diesem forum noch nicht durchgelesen.ich war so sehr beschäftigt eine lösung meines problems zu finden das ich nicht mehr dran gedacht habe die dosbox zu installieren :D
    so da bin ich wieder.diesesmal mit guten nachrichten :D

dosbox habe ich installiert,bisken mit der box auseinander gesetzt und auch reiks hilfe thread zur dosbox zu herzen genommen.nun habe ich es geschafft.jawoll,mein so heiss geliebtes BMH läuft 8)

das problem das der mauszeiger sich nicht bewegt hat sich hiermit erledigt.auch ohne den esel warmlaufen zu lassen :D

ich denke ich werde heute wohl 3 oder 4 serien durch daddeln :D :]

ein dankeschön geht an reik.dein hilfe thread zum thema dosbox hat (zumindest) mir geholfen.