Angepinnt Die Mods sagen "Hallo"...

      Die Mods sagen "Hallo"...

      Also Hallo Leute. Ich bin neu hier im Board aber der ein oder andere kennt mich evtl.. Ich bin Webmaster von eishockey-manager.info. Auf der genannten Seite dreht sich alles um den DEL Eishockeymanager 2005 und den kommenden Heimspiel - Der Eishockeymanager. Ihr werdet dort wie zuletzt Downloads aller Art finden die euch das spielen noch interessanter machen sollen.

      Diese Forenbereich hingegen wird unser neuer Bereich werden. Diesen werden wir auch auf der Seite einbinden. Leider wurde unser letztes Forum gehackt und somit haben wir uns wieder auf eine neue Partnerschaft einigen können. Danke an Managerspiele.net und Möggi die das einrichten konnten. Sollten Fragen bestehen steh ich euch gerne so gut es geht mit Rat und Tat zur Seite.

      Solltet ihr Wünsche haben die wir in unserer Datenbank einbinden sollen so könnt Ihr uns das gerne hier im Forum oder per ICQ/eMail mitteilen. Wer werden schaun was sich machen lässt ;)

      Wir hoffen auf eure Unterstützung und freuen uns wenn Ihr die Seite wieder kräftig besucht und unterstützt...

      Gruß

      Gonzo

      RE: Die Mods sagen "Hallo"...

      Original von Gonzo
      Leider wurde unser letztes Forum gehackt und somit haben wir uns wieder auf eine neue Partnerschaft einigen können.


      Das sagt Ihr mir erst jetzt :D :D :D

      Erstmal ein freundliches "Hallo" vom gesamten Team!

      Ich hoffe auf eine gute und vor allem "spaßbringende" zusammenarbeit :D

      RE: Die Mods sagen "Hallo"...

      Denny des wirds :)

      Der Hack hätte auch uns betreffen können, wir waren wohl aber zu unbekannt.....

      Da gingen einige Foren drauf.


      Original von DENNY
      Original von Gonzo
      Leider wurde unser letztes Forum gehackt und somit haben wir uns wieder auf eine neue Partnerschaft einigen können.


      Das sagt Ihr mir erst jetzt :D :D :D

      Erstmal ein freundliches "Hallo" vom gesamten Team!

      Ich hoffe auf eine gute und vor allem "spaßbringende" zusammenarbeit :D