Tips für´s Rennwochende

      Tips für´s Rennwochende

      Hallo F1 Fans,

      hier gebe ich euch ein paar nützliche Tips die euch das Rennwochende ende einbisschen erleichtern können.

      Die zahl für die Rennrunde ist dafür gedacht das ihr eure Fliegende Runden berechen könnt. Ich selber fahre immer 2 Fliegende Runden und dabei bedanke ich ich die meistens so ungefähr 10-12 Liter.

      Beim starten von den ersten Warmup läst ihr die A Reifen drauf erst bei der Quallifikation benutzt ihr die D-Reifen.


      Streckenname: Melbourne
      Spoiler hinten:12°
      Spoiler vorne: 20°
      Benzin fürs Rennen:55 l
      Benzin pro Runde:3l
      Aufhängung:2 vor hart
      Strecken Runden:58


      Streckenname:Interlagos
      Spoiler hinten:8°
      Spoiler vorne: 15°
      Benzin fürs Rennen:54l
      Benzin pro Runde:2l
      Aufhängung:2 vor hart
      Strecken Runden: 71


      Streckenname:Buenos Aires
      Spoiler hinten:10°
      Spoiler vorne: 10°
      Benzin fürs Rennen:56l
      Benzin pro Runde:2l
      Aufhängung:2 vor hart
      Strecken Runden: 72


      Streckenname:Nürnburgring
      Spoiler hinten:10°
      Spoiler vorne: 10°
      Benzin fürs Rennen:55l
      Benzin pro Runde:3l
      Aufhängung:2 vor hart
      Strecken Runden: 68


      Streckenname:Imola
      Spoiler hinten:14°
      Spoiler vorne: 14°
      Benzin fürs Rennen:56l
      Benzin pro Runde:2l
      Aufhängung:2 vor hart
      Strecken Runden: 63


      Streckenname:Monte Carlo
      Spoiler hinten:12°
      Spoiler vorne: 16°
      Benzin fürs Rennen:47l
      Benzin pro Runde:2l
      Aufhängung:2 vor hart
      Strecken Runden:78


      Streckenname:Barcelona
      Spoiler hinten:25°
      Spoiler vorne: 25°
      Benzin fürs Rennen:54l
      Benzin pro Runde:2l
      Aufhängung:beim h von hart
      Strecken Runden:65


      Streckenname:Montreal
      Spoiler hinten:0°
      Spoiler vorne: 0°
      Benzin fürs Rennen:56l
      Benzin pro Runde:2l
      Aufhängung:2 hinter weich
      Strecken Runden:69


      Streckenname:Magny Cours
      Spoiler hinten:25°
      Spoiler vorne: 25°
      Benzin fürs Rennen:57l
      Benzin pro Runde:2l
      Aufhängung:2 hinter weich
      Strecken Runden:72


      Streckenname:Silverstone
      Spoiler hinten:10°
      Spoiler vorne: 20°
      Benzin fürs Rennen:55l
      Benzin pro Runde:3l
      Aufhängung:2 vor hart
      Strecken Runden:61


      Streckenname:Hockenheim
      Spoiler hinten:3°
      Spoiler vorne: 3°
      Benzin fürs Rennen:56l
      Benzin pro Runde:3l
      Aufhängung:2 vor hart
      Strecken Runden: 45


      Streckenname:Hungaroring
      Spoiler hinten:20°
      Spoiler vorne: 20°
      Benzin fürs Rennen:54l
      Benzin pro Runde:2l
      Aufhängung:mitte oder 2 vor hart
      Strecken Runden:77


      Streckenname:Spa
      Spoiler hinten:16°
      Spoiler vorne: 16°
      Benzin fürs Rennen:53l
      Benzin pro Runde:3l
      Aufhängung:2 vor hart
      Strecken Runden:44


      Streckenname:Monza
      Spoiler hinten:16°
      Spoiler vorne: 16°
      Benzin fürs Rennen:53l
      Benzin pro Runde:3l
      Aufhängung:2 vor hart
      Strecken Runden: 53


      Streckenname: Estoril
      Spoiler hinten:25°
      Spoiler vorne: 25°
      Benzin fürs Rennen: 55l
      Benzin pro Runde:2l
      Aufhängung:mitte oder beim h von hart
      Strecken Runden: 71


      Streckenname: Suzuka
      Spoiler hinten:15°
      Spoiler vorne: 15°
      Benzin fürs Rennen:54l
      Benzin pro Runde:3l
      Aufhängung:2 vor hart
      Strecken Runden: 53



      Ok es gibt bestimmt bessere einstellungen, aber mit diesen habe ich die besten erfahrungen gemacht.