Eishockeymanager 2007 nach 2005 auch wieder nur Datenmüll?

      Eishockeymanager 2007 nach 2005 auch wieder nur Datenmüll?

      Hallo an alle hier.

      Ich hab jetzt mal 1 Saison mit den Sinupret Ice Tigers durchgezockt und musst was enttäuschendes feststellen, nach etlichen abstürzen, genaso wie bei den 2005er Version hat sich nichts geändert.

      Aber was jetzt dazukommt, wenn man nach der 1 Saison Spieler verpflichten will, die Vereinslos auf dem Transfermarkt sind, simmt doch hier was nicht, man hat keine Chance jemand zu verpflichten.

      z.B.:
      Spieler mit einer Vertragsvorstellung von ca. 300.000 Euro bekommen Angebote von 2/3 oder auch 4 Liga Vereinen die um ca. 900.000 Euro liegen.

      anderes Beispiel ein Spieler der eine Vertragsvorstellung von ca. 1.000.000, bekommt angebote von einem Verein für 2.000.000, von einem anderen Verein für 2.500.000 Euro.

      Und das geht durch die Bank so für freie und auch nicht freie Spieler denen Angebote von anderen Vereinen gemacht werden.
      Und die die noch keine Angobote von anderen Vereinen haben und auch nicht bekommen, lassen sich auch nicht verpflichten, auch wenn man denen 50.000 bis 100.000 Euro mehr als Gefordert anbietet (z.B: 300.000 + 50.000 bis 100.000 mehr). Lehnen alle durch die Bank ab.

      Also, entweder ich geh auf die 2 fache bis 3 fache Gehaltssummer über der Geforderten ein und kann mir dann ausrechenen wie lange es dauert bis der VErein pleite is, oder ich kauf mir spieler die im Finanziellenramen liegen und ich kann mir dann ausrechnen wie lange ich bis zum Abstieg brauche aus der DEL, aus der nächsten Liga usw.

      Also mal wieder nur teurer Datenmüll, oder liegt der Fehler am 1.05 Patch?



      Bei der 2005er Version wars ja die Userliga und die Schweizer NLB, z.B. Userliga, dass die Vereine innerhalb von 8 Wochen von Durchschnitsstärke ca. 2,5 blötzlich die Stärke 8,5 hatten und somit stärker als der stärckste DEL Verein waren.
      Und bis heute konnte dieses Problem nicht behoben werden, oder hab ich was verpasst?
      Aber dazu hatte ich ja damals auch das Post eröffnet.

      Hoffe mal auf Antworten
      Gruss
      DragonFire
      Sind ja nur zwei Fragen *g*

      1. Ich habe die Erfahrung mit den Preisen oder Spielern nicht gemacht. Ich habe auch schon viele vom Transfermarkt verpflichtet und das unter deren Gehaltsvorstellungen. Deswegen gehe ich mal nicht davon aus, dass der Patch 1.05 das richtet.

      2. Das lag dann wohl an den Einstellungen der Userliga oder NLB. Hast Du die Daten dieser Version schon getestet?

      Gruss

      Wasserlasser
      www.wasserlasser.com - NHL AddOns und mehr
      hallo wasserlasser

      also von EM 2005 hab ich wohl alles getestet was ihr da so zusammengeschustert habt mit den datensätzen was es zum download gab, das problem mit den stärken hatten ja wohl viele auch mögi und keiner wusste raat woran es lag.
      also für mich is der EM 2005, 25 Euro beim fenster raus geschmissen, schade drum.


      aber hier gehts jetzt um den EM 2007 nicht 2005, vor der ersten saison hab ich auch keine probleme spieler zu verpflichten, aber dann wenns in die 2 saison geht, keine chance, hab x angebote gemacht, aber es kommt keiner.
      Also mich beschäftigt das mit den Transfers immer noch :(

      Hab nochmal neu angefangen und wieder die gleiche Feststellung machen müssen.

      Findet ihr das logisch und realistisch, das 2./3. oder 4. Liga Vereine, einem Spieler mit einer Gehaltsforderung von 300.000 bis 400.000 (bei Stärke ca. 7.0 bis 7.5 rum) über 900.000 fast 1 Million Gehalt bieten?

      Also Landsberg 2000 muss ja sehr reich sein in der 2 oder 3 Liga, hab die bei mind. 5 Spielern die ich auch haben wollte mit solchen Angeboten erwischt, Landsberg is aber kein Einzellfall, solche Angebote machen auch andere 2./3. oder 4 Liga Verine.

      Aber auch andere Vereine aus anderen Ligen, machen solche komische sehr hohe Angebote, und das ist leider keine Seltenheit. Es ist unter solchen Bedingungen wirklich nicht einfach Spieler zu verpflichten, weil man gegen solche Angebote einfach keine Chance hat, habs getestet.

      So jetzt frag ich mich, hab nur ich dieses Problem oder ist das bei euch auch so?

      Oder is das normal, das fast jeder 2 Spieler von Vereinen Angebote bekommt, die 3-fach über der Gehaltforderung liegen?

      Beispiele:

      1. Spieler mit der Stärke ca. 7 haben eine Gehaltsforderung von ca. 350.000 und bekommt Angebote von ca. 950.000

      2. Spieler mit der Stärke ca. 8.5 haben eine Gehaltsforderung von ca. 550.000 bekommt Angebote von ca. 1.600.000

      3. Spieler mit der Stärke 9.0-9.5 haben eine Gehaltsforderung von ca. 1.000.000 und bekommen angeboten von 2.000.0000 bis über 2.600.000

      4. Spieler mit der Stärke 5.5-6.0 Gehaltsforderung so 220.000 bekommen angebote von fast 700.000

      Ist das bei euch auch so? und das bei Level (Leicht)? Oder is das nur bei mir so?


      So was mich jetzt aber auch noch stört bei den Transfers, auch wenn ich einem Spieler bei einer Gehaltsforderung von 300.000 bis 450.000 diesem Spieler 100.000 bis 200.000 mehr biete (+ TB/Tor und Assi Premie mehr) als er haben will, und sonst auch kein anderer Verein mitbietet, wird vom Spieler trotzdem der Vertzrag abgelehnt und er verschimmelt lieber auf dem Transfermarkt.
      Findet ihr das realsitisch und normal?
      Also ich nicht.

      Dragon
      Hallo

      Mal ne Frage.
      Gibt es zu dem EM2007 auch mal Datensätze, oder sind von Wasserlaser das die einzigen?
      Würde gerne mal mit realen Manschaften und Wappen spielen und das nicht nur in Deutschland oder USA, was is mit den anderen Liegen, die es da im Spiel noch so gibt?
      Gibts da auch mal ein Datensatz mit Originalnamen und Wappen aller Ligen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonFire“ ()

      So da hier wohl sonst keiner, außer Wasserlasser was editiert, hab ich mich vorgestern entschlossen die Arbeit von Wasserlassen zu ergänzen.

      Deutschland, Österreich und Schweiz so gelassen wie Wasserlasser es editiert hat, außer bei Österreich und Schweiz hab ich nochmals die Stadiongrößen angepasst.

      NHL waren ja schon die Wappen von Wasserlasser da, hab nur die Original Namen der vereine Editiert und alle Hallengrößen angepasst zudem hab ich die zwei fehlenden Vereine Detroit Red Wings(West) und Florida Panthers(East) in die Tabelle eingebaut, jetzt je 15 Vereine in West und 15 in East.

      Zudem hab ich jetzt in Finnland 13 Teams und in Lettland 9 Teams eingebaut.

      Für die anderen Europäischen Liegen und die Japanische hab ich die Wappen und Namen aus den Datenpackete vom EM2005 verwendet zudem alle Hallengrößen angepasst, Grundlage Eishockey WORLD Zeitschrift und hockeyarenas.net, soll jetzt keine Werbung sein, aber vielleicht kennt sich ja jemand von euch besser aus mit den Wappen editieren und kann meine Daten auf den Stand von 2007 bringen, so viel ist ja nicht mehr zu machen.
      Hätte auch gerne alle Neuen Vereine und Wappen editiert, die seit 2005 in die Ligen aufgestiegen sind, aber blick da nicht durch wie man das macht.
      Arbeitszeit

      Wem kann ich denn die 2 Ordner team_logos und teams sowie die Datei 1_wettbewerb.cfg schicken? 23,3 MB
      Damit ihr die zum DL freigeben könnt, bzw. wer möchte, die noch überarbeiten will und auf den Stand 2007 bringen will.

      DragonFire

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonFire“ ()

      Mmmmhhh also mir fehlts an Zeit,da gerade die Minor Leagues für 2008 entstehen......

      Damit Wasserlasser nächstes mal mehr zu tun hat :D

      Schön das auch bei dir mit Patch 1.07 alles besser geworden ist ;)

      Melde dich mal bei Denny also Editor,dann kannste selber uploaden.......am besten fertiges EXE-File im ZIP verpackt,dann ist Dateigröße kleinstmöglich....