Wo sind hier die FCK Fans ?

Wo sind hier die FCK Fans ?

Gibt es denn hier keine Fussballfeinschmecker die FCK-Fans sind. Und ich meine jetzt den richtigen FCK, den aus der Pfalz und nicht den vom Rhein !!!!!
      Ich würde mich ja schon mal über ein paar sympatiebekundungen freuen. Oder schreibt einfach ob ihr glaubt das das mit dem Aufstieg klappt oder eher nicht.
      Viele Grüße aus der Pfalz.....
      Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch.......
      Bin zwar 96'er aber direkt danach kommt der FCK! Kommt daher, dass ich als 8-jähriger mal aufm dem Betzenberg nen Spiel gesehen hab. Damals gings da noch richtig rund ;)
      Hatte mich sehr beeindruckt/begeistert. Denke aber, dass es wohl nichts wird mit Aufstieg, leider..
      Ich war mal FCK-Sympatisant, aber als die sich vor einigen Jahren in Frankfurt haben 5:1 abschlachten lassen, nur damit Frankfurt in der Liga bleibt (obwohl der FCK noch hätte in den UEFA-CUP kommen können), hab ich nie verstanden.

Cool fand ich das Jahr, als sie aufstiegen und Meister wurden!
      Oh ja, dieses Spiel =(
      Ich war live im Stadion in Frankfurt und dachte ich wär im falschen Film. Dabei hätte ein Punkt gereicht für die Championsleaguequali........

Naja, davon sind wir ja momentan so weit entfernt wiw gute Musik von DSDS......
      Was heisst Glück. Für einen Aufsteiger haben wir uns ganz gut geschlagen würde ich sagen. War ehne bekloppte Saison irgendwie.

Uha. Bekloppt ist ein nettes Wortspiel... :))
      die letzten 2 saisons waren "anders" als man gewohnt ist.

die kleinen trumpfen auf, die grossen kacken ab.

so spannend wie die letzten 2 saisons war es schon lange nicht mehr.und diesmal mehr als nur fuer 2-3 vereine.

abstieg spannend bis zum schluss, meisterschaft ausnahmsweise mal etwas frueher, aber dafuer alle pokalplaetze noch offen gewesen.

und es gibt viele teams wie mainz und hoffe, die gegen die grossen gewinnen und gegen andere kleinen verlieren.

das macht alles spannend.
      mer als paelza is wos onneres beig´brochd worre...

inna naeh vun permasche, fischbach-burgalbe, do hawwisch glernt dess de FCB en dolla veree is.
      wohlgmergt, des sinn grad mo ca 40km vun lautre wesch.

als paelza bin isch ja ach froh, dass mo zwee veree owwe sin.
      meenz un lautre.
      awwa erschenwie macht misch des 99er-gedoens mehr o.

:)

ps.: dialektschreiben ist anstrengend und nich korrigierbar - monnemerisch (als pfaelzisacher dialekt) is ganz annersch als lautrer dialekt, trierer dialekt oder bergzabern-schrift.
      Moin Scanner ?

Du kommsch aus Waldfischbach Boialwe ? ;)

Isch jo gar nit so weid weg vun mir. Ich kumm ausm Dahner daal :)

Das mit dem FCB.....
      Da hat dich einer angelogen... :)

Danke für die Glückwünsche. Ich fand das Banner im Fanblock der Bremer geil : Für immer Fritz Walter Stadion.
      War eine nette Aktion.
      naaa, komm vom rhein, an der stadt mit dem namenseigenem bach der auch neustadt durchlaeuft (speyer/speyerbach).

war in der kindheit dort und kann mich des samstags erinnern, als ich als kind durch die strassen in burgalben geradelt bin /mutter hatte dort einen freund/ und die haeusser waren im muenchner emblem gehalten.

zumindest die meisten, gab auch relativ viel schwarz-gelb (muessten das we gefeiert haben).

werde auf jeden fall nie vergesse wie viel fcb-ler in der naehe von lautern wohnen^^

is ne richtige hochburg, im verhaeltnis.
      jo, das 5:1 war ein klasse Ding. Danke nochmal :D

Schade das der FCK diesjahr absteigt. Ich war in der Pfalz mal stationiert in den Neunzigern. Das Stadion damals war schon eine wahre Macht.

Ich würd mich freuen wenn die roten Teufel bald wieder drin sind und. Viel Erfolg beim direkten Wiederaufstieg :)
      *raeusper*

Ihr wollt nicht wissen wo ich damals bayernfan geworden bin...

in den doerfern um pirmasens hast du nur wenige lauternfans :)
      da war ich einen sommer in waldfischbach-burgalben, ein dorf in blau-weiss-rot.

Aber obwohl ich Pfaelzer bin kann ich dem Team nichts abgewinnen.
      Zumindest haben sie ein eigenes Stadion.

PS.: Ick wohn an de scheene Domstadt im Herzen von MA-LU-KA :)